Gedichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wie gehts euch?
Bin grad fertig worden mitm formatieren, hoffe euch gefällts!!!!

bussale sandy
Babypopschi meinte am 30. Mai, 18:05:
Hi Schnecki!
Wir haben bald - SEHR bald - aus!!! *freu*
Und wieda ein WOCHENENDE! *YES*
Wollt dir ein Bussal schicken! :o)
Dein Engal 
miss.understood meinte am 30. Mai, 18:30:
sehr interessant
finde ich ja die farbe der schrift auf diesem hintergrund. wieso probierst du es nicht mal mit dunkelstemgrau auf hellschwarz ?? 
paradeiser meinte am 1. Jun, 11:27:
also lesen kann mam da nix, aber wahrscheinlich ist das auch so gedacht... oder? 
miss.understood antwortete am 1. Jun, 21:31:
das war ein scherz!!
leute, bloss ein scherz.

mensch...da nimmt mich einmal jemand ernst und gerade dann mach ich bloss witze. 
kinomu meinte am 1. Jun, 15:02:
dunkelgrau auf hellschwarz wäre nicht so eine halbe sache. 
tanja 15 meinte am 6. Jun, 18:30:
HI Teddy!!!
Danke ich wünsche dir auch viel SPASS!!!! in den Ferien!!!!
Bussal Bewölkt!!!!! PS.: --<--@ diese Rose ist nur für dich !!! Bussi Tanja 
tanja 15 meinte am 17. Jun, 16:36:
Servus!!!
Ja mir gefällts!!
Weil du da oben fragst!!!!
Du kannst das echt gut gestallt!!!!
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr!!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!!
Bussal Tanja 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma