Gedichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Was könnt ich da schreiben....

Ich weis es schon... sagt mal wie alt seid ihr denn eigentlich alle???
Ihr redet groß darüber, dass jetzt auch schon "kleine Kinder" auf twoday.net sind- ihr seid ganz sicher nicht viel älter als wir!!

Sodale jetzt ist der Kritische Eintrag fertig, mal schauen ob ich antworten bekomme!!!

cu cu
rip meinte am 5. Jun, 21:37:
du!
bitte um respekt! bin schließlich nicht umsonst seit 72 jahren da, im web. 
paradeiser antwortete am 5. Jun, 22:26:
???
*lol* 
miss.understood meinte am 5. Jun, 21:42:
die frage nach dem
alter ist - speziell bei frauen - immer eine kritische. ein kritischer eintrag ist das trotzdem nicht, sorry.

und wie alt wir alle sind, müssen wir uns erst ausrechnen. 
rip antwortete am 5. Jun, 21:46:
ach
in deinem alter spielt das doch noch keine rolle, miss.
*hust* damals, *ächz* ja, das waren noch zeiten... 
lauritavanboese meinte am 5. Jun, 22:18:
Wie
Ist denn dein geistiges Alter
paradeiser antwortete am 5. Jun, 22:33:
der test funktioniert falsch!
er errechnet das physische alter - bei mir zumindest ;) 
ssladek antwortete am 6. Jun, 08:54:
Mein geistiges Alter ist 19 bin aber noch etwas jünger als 19!!
Und wie ist euer geistiges Alter??

cu cu 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 09:52:
dein geistiges alter ist 19 ??
dann funktioniert der test wirklich nicht. 
ssladek antwortete am 6. Jun, 10:52:
Ja mein geistiges Alter ist 19!!
Ob du es glaubst oder nicht es ist so!!
(bei dem test zumindest!)

Is ja auch egal was du glaubst, denn wenn du mich als person kennen würdest und nicht nur von dem, was ich da schreibe dann würdest du es mir denk ich mal glauben-oder halt auch nicht..
;-)))

cu cu 
ferromonte antwortete am 6. Jun, 11:08:
schatzi,
wieso schreibst dann nicht was, was einer 19-jährigen entspricht? 
ssladek antwortete am 6. Jun, 11:14:
Und was sollte ich da deiner Meinung nach reinschreiben "schatzi"??? 
ferromonte antwortete am 6. Jun, 11:30:
schau,
es gibt da keine festen regeln was du reinschreiben sollst/kannst etc. das einzige wichtige ist, daß es interessant ist, auch für andere. es können erlebnisse sein, die du hattest, deine ansichten über bestimmte ereignisse (kulturelle, das ist wenn man ein konzert besucht hat, ins theater gegangen ist, ins kino oder ein buch gelesen hat usw. :-)), über ernstzunehmende probleme, die du hast usw., wenn du ein bißchen nachliest in anderen blogs bekommst du schon einen eindruck. schau dir mal miss.understood an, zorra, sierra oder knutschflower, kratzbürste ... nur spontaner einfall jetzt, ist keine wertung, grade die hier zu nennen. dann siehst du, daß die bandbreite sehr groß ist, und es besser ist nichts zu schreiben, als faden quatsch. natürlich kann man auch mal faden quatsch schreiben, aber besser ist es nur gelegentlich was interessantes lesenswertes zu bringen als - du weißt schon. eine verlinkung oder ein bildchen, den text ergänzend, sind auch nicht ganz falsch ...
also, laß dir zeit und entschuldige meine zynischen einträge, ich kann manchmal sehr... sein.
lg
ferromonte 
ssladek antwortete am 6. Jun, 21:44:
Da gibts nur ein kleines Problem, ich weis nicht wie ich hier fotos einfügen kann und was ich dann eingeben muss und so!!
Könntest du mir da dann vielleicht noch einen rat geben??

Macht nix jede Person hat schätze ich mal ne zynische Seite!!
lg
ssladek 
analecta antwortete am 7. Jun, 03:58:
das geht ganz ganz einfach:

http://info.twoday.net/stories/16194/

:-) 
ssladek antwortete am 7. Jun, 20:02:
Das funktioniert aber nicht, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm.... ;-((

lg 
analecta antwortete am 8. Jun, 00:43:
und was genau funktioniert nicht?

hilfe kannst du ja ev auch hier noch finden:

help.twoday.net 
Moe meinte am 10. Jun, 18:59:
ich bin 26, um die Frage mal zu beantworten. Und gib nicht allzu viel auf das Gelaber, Du kannst hier ja logischerweise schreiben was DU willst. ;-) 
ssladek antwortete am 12. Jun, 14:23:
Danke für die unterstützung!!!

Aber wann hab ich dich nach deinem alter gefragt??
Habs vergessen sorry!!!

lg 
Moe antwortete am 12. Jun, 21:14:
axo, ich dachte du wolltest wissen wie alt denn so andere leute die twoday nutzen sind ;)
mein twoday-blog ist das BildungsBlog
ssladek antwortete am 14. Jun, 20:37:
Aso sorry, hab nicht damit gerechnet, dass mir da jemand normal und freundlich antwortet! ;-))
Danke jedenfalls!

lg 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma