Gedichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Na und is es halt kein Kritischer Eintrag, aber das wollte ich halt auch mal loswerden!!!
Ich bin dann halt vielleicht nur halb so alt wie ihr oder noch mehr oder weniger, aber das Alter is doch eigentlich egal oder etwa nicht?!

cu cu!!

P.S.: Bitte um weitere Einträge auch wenns Kritische Einträge sein sollten...
rip meinte am 5. Jun, 22:04:
du
bist 36? 
ssladek antwortete am 5. Jun, 22:08:
nein bin ich nicht!!!
wie kommst du da drauf??

bin halb so alt etwa

cu cu 
luder antwortete am 5. Jun, 22:42:
@ssladek
dann könnt ich, wenn ich beim entjungfern gleich schwanger geworden wäre, doch glatt deine mutter sein. somit kannst du dir mein alter in etwa ausrechnen ! 
ferromonte antwortete am 5. Jun, 23:09:
kann sie nicht,
außer sie wüsste wann du entjungfert wurdest. aber das weiß sie nicht, nehme ich jetzt mal an... 
luder antwortete am 5. Jun, 23:18:
ich war weder
frühreif noch ein spätzünder, also kann man mal von einem durchschnitt ausgehen, aber ich seh das auch nicht so ernst jezz ! 
paradeiser antwortete am 5. Jun, 23:21:
also hattest du damals etwa etwas weniger als ein viertel von rips heutiger lebenserfahrung? ;) 
luder antwortete am 6. Jun, 01:12:
@paradeiser
kommt hin !yep und gute nacht ! 
RokkerMur antwortete am 6. Jun, 09:28:
Bist du eine der Jung-RentnerInnen ?
Irgendwo ist gestanden du bist 52. 
luder meinte am 6. Jun, 09:54:
das tät mich
aber schon interessieren wo das gestanden sein soll ! 52 ist ja wohl ein scherz, welcher koffer schreibt den sowas ? da darfst du gerne noch zwanzig jahre abziehen ! 
ferromonte antwortete am 6. Jun, 09:56:
das steht
in der bibel, hehe 
RokkerMur antwortete am 7. Jun, 05:30:
Wenn ich es wüßte wo es war hätte ich die Quelle angegeben.
In der Bibel kanns nicht gewesen sein, die lese ich nur im Hotel ;) 
luder meinte am 6. Jun, 10:38:
na
wenn es in der bibel steht dann wird's schon stimmen *prust* 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 23. Okt, 14:14:
EinTrag
dumm di dumm 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma