Gedichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mir macht ja übehaupt keiner einen Kritik-Eintrag oder so... Alle diskutieren nur über das doofe Wort Bussale... ist doch egal, wie man das schreibt oder ob man das schreibt!! Wer mir zustimmt ... schreibt mir doch einfach!!!

CuCu und Bye Bye
miss.understood meinte am 5. Jun, 15:21:
sie wünschen, wir spielen:
"...keiner einen kritik-einträge..." - nee, darüber ernsthaft was zu sagen wäre jetzt wieder zu leicht. 
ferromonte meinte am 5. Jun, 15:23:
bussale
ssladek, durchhalten. es kommen bessere zeiten ... 
cschilk1 meinte am 5. Jun, 15:31:
Sandra, Sandra, Sandra, Sandra, ......., das wird schon wieder (hoffentlich)!!! 
Sierra meinte am 5. Jun, 17:42:
;-)
nur nicht aufgeben. mit kritischen beitraegen kommen auch kritische kommentare 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma